Über mich.


 ,,Leidenschaft zur Musik ist mein Lebensmotto"

 

Aus diesem Grund habe ich die Musik zu meinem größten Hobby gemacht und vor 6 Jahren mit dem Auflegen angefangen.

 

Als DJ ist es mein größtes Anliegen zu einem unvergesslichen Tag/ Nacht beizutragen.

 

Dabei setze ich auf meine langjährige Erfahrung und auf mein Gespür für die Gäste, um für die richtige Stimmung zu sorgen. Ich bin immer für eine tolle Feier zuhaben und sorge dafür das die Stimmung die Nacht anhält.

 

Dabei fließen neben den vorab besprochen Vorstellungen die Wünsche live vor Ort ein.

 

Hierzu kann ich auf mein umfangreiches Musikrepertoire zurückgreifen

 

In folgende Location habe ich schon aufgelegt:


- Othellobar

- Hacklszapfbar

- Tacheless Freiburg

- Harmoniekeller Freiburg 

- Dreieck Freiburg 

- Clubheim Stammtisch Kappel 

- Fallerhof Eventhalle Bad Krozingen

- Cafe Artis Heitersheim

- Gutshof Umkirch

- Flamingo Breisach

- Restaurant Feinhaid Freiburg

- Eventhalle Kappel